Die BIOTAKE GmbH

 
Wir - die Gründer und Geschäftsführer der BIOTAKE GmbH - haben eine langjährige berufliche Kompetenz im Pharmabereich, die aus den Angaben zu den Personen ersichtlich ist. Während unserer mehrjährigen Fernostaufenthalte haben wir erfahren, wie in der dortigen Medizin natürliche Heilkräfte einen wertvollen Beitrag zur Gesunderhaltung und Gesundung des menschlichen Organismus leisten können. Besonders großer Wert wird bereits auf die Vorbeugung gelegt.


Dabei konzentrieren wir uns auf solche Produkte, die

• wissenschaftlich erforscht und
• nachgewiesen wirksam sind
• rein biologisch angebaut werden wie Maitake (MD-Fraktion)
• qualitätskontrolliert produziert werden.


Die uns aus dem Pharmabereich vertrauten außerordentlich hohen Anforderungen an ein wirkungsvolles Produkt sind die Basis unserer Arbeit.


Die BIOTAKE GmbH arbeitet mit einem zertifizierten Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 13485:2012 und einem entsprechenden Qualitätssicherungssystem, was die Produktion und den Vertrieb des Medizinproduktes ALCOVIT MED betrifft.
Zum BIOTAKE -Team gehören:

Reinhard Nickchen als Gründer, Geschäftsführender Gesellschafter und CEO der BIOTAKE GmbH. Reinhard Nickchen war viele Jahre in führenden Positionen, insbesondere in Fernost und Osteuropa für internationale Pharmafirmen tätig. Er war Geschäftsführer in Taiwan,Thailand und Rußland.

Klaus Jülicher als Mitbegründer und Geschäftsführender Gesellschafter. Klaus Jülicher lebte 20 Jahre in Fernost und war als Geschäftsführer in Japan und Taiwan, sowie viele Jahre Vorstandsmitglied der Schwarz Pharma AG und des japanischen Konzerns Otsuka.

Ines Nickchen koordiniert die grafischen und technischen Abläufe der Produktion innerhalb der Biotake GmbH. Sie war als Lehrerin / Dozentin in Deutschland und Fernost tätig, bevor sie freischaffende Künstlerin wurde.

Dr. med. Martin Trommlitz ist zuständig für alle medizinischen- wissenschaftlichen Themen der Biotake GmbH. Er beantwortet gern fachkompetent alle Ihre Fragen.
www. hno-trommlitz.de